Hinter unserer blauen Türe

Montag 11 Dezember 2017

Christophine: Tag der offenen Tür – 2017

Zahlreich waren die Gäste bei unserem Tag der offenen Tür im Advent. Zum 19. Mal hatten wir eingeladen, seit 2008 zweimal im Jahr. Jene, die von draußen reinkammen, diesmal aus Eis und Schnee, freuten sich rasch an der heimeligen Gemütlichkeit, die von den spielenden Kindern und den gesprächigen Erwachsenen ausging. Wer keine Gelegenheit hatte, uns am 2. Advent zu treffen, ist gerne eingeladen, sich mit Schulleiter Lorenz Obleser nachmittags oder samstags im Schulsaal zu verabreden, um über mögliche Perspektiven für das eigene Kind zu sprechen.

Am Montag, 18. Dezember 2017, gibt es noch ein Stündle des offenen Türles. Im Rahmen des Marbacher Adventskalenders sind alle Advents- und Schulfreunde um 18 Uhr zu uns ins Warme eingeladen.

Sie wollen Ihr Kind anmelden? Sich informieren?
>>> Mail ins Schulbüro
Schulleiter Lorenz Obleser, mobil 0170 31 10 452


© Lorenz Obleser 2009