Volles Haus dank offener Tür

Dienstag 8 Dezember 2015

Christophine Tag der offenen Tuer 2015

Inzwischen zum 8. Mal fand im Christophine-Schulsaal der winterliche Tag der offenen Tür statt. Den ganzen Tag über strömten Gäste durch die blaue Tür in unser Schulhaus.  Am großen Tisch wurde Teig ausgerollt und wurden die Plätzle gefertigt. Ein Tisch weiter wurde Schach gespielt oder das Memory-Spiel gelegt. Während an dem warmen Sonntag die Kinder vornehmlich durch den Garten tobten, informierten sich die Eltern in der Bücherei oder in kleinerer und größerer Runde über die Arbeit im offenen Unterricht an der Christophine.

„Wir bedanken uns herzlich bei allen Familien, die uns gegenüber ihr Interesse bekundeten. Wer keine Gelegenheit hatte, uns an dem Sonntag zu treffen, ist gerne eingeladen, sich mit mir im Schulhaus zu verabreden. Gerne erläutere ich in einem persönlichen Gespräch die Möglichkeiten, die es an unserer Schule Christophine für die Schulkinder gibt.“
Lorenz Obleser, Schulleitung

Sie wollen Ihr Kind anmelden? Sich informieren?
>>> Mail ins Schulbüro
Schulleiter Lorenz Obleser, mobil 0170 31 10 452


© Lorenz Obleser 2009